Ausgabe: Mo, 18.11.2024
Ein Tag im Leben von Damijan Pavšič
Ein Tag im Leben von Damijan Pavšič
Erza Mehmeti: Wie lange bist du schon bei KYBURZ?
Damijan Pavšič: Bei KYBURZ arbeite ich seit Oktober 2019. Wie es der Zufall wollte, traf ich hier nach 31 Jahren wieder auf Fadil. Mit ihm besuchte ich im Jahr 1988 das Militär. Danach verloren wir uns leider aus den Augen.
Erza: Was sind deine Tätigkeiten?
Damijan: Ich bin in der Produktion an der Tannenstrasse tätig. Ich arbeite an der Produktionsstrasse und ab und zu auch an der Vormontage, was mir ebenfalls grossen Spass bereitet.
Erza: Wie sieht ein typischer Tagesablauf bei dir aus?
Damijan: Meistens treffe ich um 07.00 Uhr ein und weiss auch bereits, für welchen Posten ich zuständig bin, da Fadil uns fast immer am Vorabend informiert. Wenn wir es noch nicht wissen, dann werden wir kurz vor Arbeitsbeginn informiert. Ich arbeite dann den ganzen Tag an meinem Posten, ausser wenn etwas dazwischenkommen würde. Ich bin dann meistens bis 16.00 Uhr hier. Ab und zu gehe ich dann auch früher oder bleibe länger, wenn es mehr zu tun gibt.
Erza: Was gefällt dir an deinem Beruf? Was eher weniger?
Damijan: Mir gefällt besonders die Arbeit, die ich mache und das Team gefällt mir auch sehr gut.
Erza: Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Damijan: In meiner Freizeit arbeite ich gerne in meinem Garten oder gehe mit Kollegen fischen. Kochen gehört auch zu meiner Beschäftigung in meiner Freizeit.
Zusätzlich werden Neuigkeiten auch monatlich durch unseren Newsletter per Mail verschickt.