
Ausgabe: Mo, 08.09.2025
Gut besuchter Tag der offenen Tür
Zum ersten Mal seit dem Umzug im April öffnete KYBURZ «offiziell» seine Tore für die Öffentlichkeit im Rahmen des «Tag der offenen Tür».
Die Aufregung unter den Mitarbeitern war schon in der Vorwoche gross. Der neue Standort bietet für diesen Event neue Möglichkeiten, aber auch organisatorische Herausforderungen. Die Gäste sollen sich wohlfühlen und einen Eindruck davon bekommen, wie der Alltag der KYBURZ-Mitarbeiter in Produktion, Service, Verkauf und Verwaltung aussieht. Natürlich sind Interessenten und Kunden auch ausserhalb eines Tages der offenen Tür herzlich bei KYBURZ willkommen.
Weit über 1000 Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, das Gebäude zu besichtigen und sich über die Produkte, Abläufe und Dienstleistungen von KYBURZ zu informieren. Die Mitarbeitenden am Grill, an der Getränketheke, im Glacewagen und bei der Ausgabe des Thai-Curry hatten allerhand zu tun.
Das Angebot, das neue - und weitläufige - Gebäude geführt mit einem KYBURZ-Fahrzeug zu erkunden, kam so gut an, dass es zu Wartezeiten kam. Die angeboteten Referate und Führungen fanden ein grosses, interessiertes Publikum.
Ehemalige Nachbarn aus Freienstein besuchten KYBURZ ebenso wie neue Nachbarn aus Embrach. Es kam zu unzähligen Begegnungen mit Lieferanten, Dienstleistern und Kunden. Besondere Freude bereiteten Martin Kyburz und den KYBURZ-Mitarbeitern Besuche von alten Bekannten. Eine Kundin, die seit 28! Jahren ein KYBURZ-Fahrzeug fährt überraschte alle.
Eine Bildergalerie des Tag der offenen Tür wird in der nächsten Ausgabe der HausZeitung verlinkt.




Zusätzlich werden Neuigkeiten auch monatlich durch unseren Newsletter per Mail verschickt.